Montag, 3. Dezember 2012

Lektion 3: Dinosaurs!

Lektion 3: Dinosaurs!

Bibelstudium: Wir haben in Genesis 1 und die Aufzeichnung von, wie Gott die Welt erschuf gesucht und Beantwortung einiger Fragen gibt. Wir verließen off am Tag 6, wenn Gott fertig erstellt die Tiere. Aber gehen wir ein wenig zurück Lesen Tage 5 und 6.

Lesen Sie Genesis 1:20-25

Aber die Frage wollen wir heute stellen, ist, was ist mit den Dinosauriern? Hat die Bibel Diskussion über Dinosaurier? Waren die Dinosaurier eines der Dinge, die Gott geschaffen?

Ich habe ein kleines Quiz Ich möchte Sie zu treffen und dann werden wir über die Antworten sprechen.

Nehmen Sie sich Zeit für die Menschen zu Quiz.

Diskutieren Antworten auf Quiz:

Ein. Dinosaurier lebten von etwa 6'000 bis 4,5 tausend Jahren. Die Bibel sagt, dass die Welt über 6'000 Jahren wurde erstellt und dass die Flut passiert etwa 4,5 tausend Jahren.

2. Wie wir letzte Woche gesprochen haben, waren Dinosaurier in ihrer Art, die von Gott geschaffen. Gott schuf nicht jede Art von Dinosauriern, sondern schuf er sie in ihren Familien, in ihren Arten. Die fliegende und schwimmende Dinosaurier wurden am Tag 5 mit dem Rest der fliegende und schwimmende Tiere geschaffen und das Land Dinosaurier wurden am Tag 6 mit dem Rest der Landtiere erstellt.

3. Die meisten der Dinosaurier wurden in der Flut ums Leben. Diejenigen, die die Sintflut überlebt schließlich starben aufgrund der sich ändernden Klima der Welt nach der Sintflut, eine reduzierte Versorgung mit Lebensmitteln, und Jäger.

4. Menschen und Dinosaurier haben in der gleichen Zeit zu leben. Alle Landtiere, einschließlich der Dinosaurier und Menschen wurden von Gott am Tag 6 gemacht. Dinosaurier lebten mit den Menschen, bis die Dinosaurier ausgestorben.

5. Feuer speienden Drachen oder Feuer speienden Dinosaurier waren einst echte Kreaturen. Die Bibel beschreibt ein.

6. Die Bibel beschreibt zwar ein paar Dinosaurier.

7. Die Bibel beschreibt zwar einen Feuer speienden Drachen oder Dinosaurier.

Lassen Sie uns ein paar dieser Beschreibungen, die die Bibel gibt der Dinosaurier aussehen.

Lesen Job 40:15-24.

Was bedeutet diese Passage klingt es beschreiben? Ein Brontosaurus.

Lesen Job 41.

Was bedeutet es klingt diese Passage beschreibt? Ein Feuer speienden Meer-Drachen oder ein Feuer speienden Wasser Dinosaurier.





Multiple-Choice. Kreisen alle zutreffenden.
Ein. Dinosaurier lebte zuletzt rund ____.
A. 45 Milliarden Jahren
B. 4,5 Millionen Jahren
C. 4500 Jahre vor
D. 4,5 Wochen her


2. Dinosaurs _____.
A. entwickelt von Reptilien
B. sind die evolutionären Vorfahren der Vögel
C. wurden als Dinosaurier von Gott geschaffen
D. sind imaginäre Wesen


3. Dinosaurier starben aus, weil ____.
A. das Klima drastisch verändert
B. sie erschöpft ihre Versorgung mit Lebensmitteln
C. sie ertranken in der Sintflut
D. Menschen jagten sie zum Aussterben

Wahr oder Falsch. Kreuzen Sie die beste Antwort.
4. Der Mensch lebte in der Zeit der Dinosaurier.
True False


5. Feuer speienden Drachen waren einmal echte Kreaturen, aber haben jetzt ausgestorben.
True False


6. Die Bibel beschreibt Dinosaurier.
True False


7. Die Bibel beschreibt Feuer speienden Drachen.
True False

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen