Montag, 3. Dezember 2012

Lektion 1: Erstellt?


Lektion 1: Erstellt?

Benötigt: Mona Lisa Bild, museumbild (im Lieferumfang enthalten, nachdem Studenten Blatt)

Diskussion Starter: Fragen Sie nach modernen Wissenschaft, wie hat die Welt (Universum) entstanden?

Big Bang - Alle Materie im Universum in einem dichten Kugel aus Energie, die dann explodierte und sich weiter explodieren out verpackt. Im Laufe der Zeit bildeten diese Teilchen der Materie, den Quarks sich in Atomen und den Atomen kombiniert, um Sterne, Planeten, Gase, leben einzellige Organismen, Pflanzen, Tiere, Menschen, etc. bilden

Glauben wir das? Warum nicht?

Probleme: Es gibt zu viel Struktur. Die Welt passt zusammen zu fein säuberlich eine zufällige Explosion. Was macht die Quarks zusammen passen wie sie es tun? Was macht ein Atom mit einem Elektron angezogen werden, um ein Atom, das acht hat? Wie wirken sich diese Atome dann entwickeln sich in höheren, denkende Wesen?

Weltliche Wissenschaft nicht geben uns die Antworten auf diese Fragen. Es sagt nur, dass "irgendwie" das passiert ist.

Es wäre wie das Gehen durch ein Museum und sehen ein Gemälde, ein Porträt der Mona Lisa, vielleicht, und sagen: "Oh, wie schön, dass die Farbe nur sprang auf dieser Leinwand, um ein perfektes Bild aussehen zu lassen" sein.

Oder noch besser, Sie ins Museum zu Fuß sind und denken: "Du weißt, es ist wirklich Glück, wie diese Steine ​​sich in eine derart perfekte Größe geformt und dann sprang auf der jeweils anderen, um dieses Museumsgebäude zu machen."

Aber das ist, was der Big Bang und eine evolutionäre Beginn des Lebens sagt. Alles explodiert und "irgendwie" zum Glück legte sich zusammen in einer perfekten Weg, um eine Arbeits-, Funktions-Universe machen.

Auch, woher die Materie aus für sie gekommen, um in der Big Bang explodieren? Es ist alles zusammen in einem dichten Ball, wenn der Urknall passiert verpackt, aber wie haben sie zusammen so verpackt werden? Woher all die Quarks und Atome kommen in erster Linie?

Das bringt uns zu der jetzt zweiten populärsten Theorie für den Ursprung des Universums. Es wurde geschaffen. Eine äußere Kraft schafft das Material für das Universum und Designs Angelegenheit kooperativen Eigenschaften, Designs Dinge, so dass diese Quarks und Atome zusammen passen wollen.

Dieser Schöpfer entwarf das Universum mit einem Zweck im Verstand. Sie wissen, ist ein weiteres Problem, mit dem Urknall Ursprung der Theorie, dass es keinen Zweck zu. Das Leben ist einfach passiert, wir haben gerade passiert ist, durch Zufall. Es gibt keinen wirklichen Zweck unseres Lebens. Es gibt keinen wirklichen Grund, warum wir hier sein sollte.

Aber ich fühle mich nicht, in meinem Herzen, dass ich hier bin ohne Grund, dass ich lebe eine sinnlose Existenz. Ich fühle mich nicht wie ich nur ein Produkt des Zufalls bin. Wenn ich tief in mich schauen, gibt es etwas, das sagt: "Ja, Sie wurden aus einem Grund geschaffen. Es ist ein Zweck, um Ihr Leben. Du bist nicht nur zufällig hier, aber es gibt einen Grund für Sie, lebendig zu sein. "Haben Sie alle fühlen sich wie Sie das auch?

Problem: Woher kam diese "Kraft von außen" her?

Nun, wo die "äußere Kraft" aus, wo der Schöpfer oder Schöpfer des Universums kam kam, nicht für die Frage, wie Universe kam zu sein, weil das "äußere Kraft" ist nicht Teil des Universums Rolle.

Es wäre als würde man fragen, wie das Gemälde der Mona Lisa zu sein kam. Die Antwort ist jemand gemalt. Es ist nicht gerade jetzt, malte es egal. Die Antwort ist Leonardo DaVinci, aber Sie brauchen nicht zu wissen, dass zu wissen, dass jemand malte das Gemälde. Wir können nur die Tatsache anerkennen, dass die Mona Lisa ein Design hat es, dass es zu perfekt und zu rational ist nur werden malen zufällig springt auf eine Leinwand.

Es ist das gleiche mit dem Universum. Wir brauchen nicht zu wissen, wer das Universum erschuf oder wie das "äußere Kraft" zu sein, zu erkennen, dass das Universum zusammen passt auch perfekt zu nicht geschaffen worden war.


 Erstellt

Lektion 1: Erstellt?

Diskussion Starter: Der modernen Wissenschaft, wie hat die Welt (Universum) entstanden?


Big Bang -


Glauben wir das? Warum bzw. warum nicht?


Laut Wissenschaft, Wer weiß, wie oder warum dies geschehen konnte?


The Big Bang ist wie ...
 
Schöpfung -


Erstellung heißt, es war ein ________________________.


Erstellung bedeutet ___________________ malte die Mona Lisa. __________________ Baute das Museum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen